Autor Thema: Die runde Welt ums Leder - Hauptspeise Zebra  (Gelesen 524 mal)

Offline diwodaso

• Moderator
  • Supermitglied
Die runde Welt ums Leder - Hauptspeise Zebra
« am: Do, 28. Januar 2010, 21:09 »
Am 20.Spieltag kommt es zum Duell zweier Aufstiegskandidaten. Der FC St.Pauli tritt dabei im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg an.

Wenn zwei der bisher in der Rückrunde erfolgreichsten Teams aufeinander treffen, verspricht das echt ein Leckerbissen der 2.Liga zu geben. Der MSV erzielte bisher 6, St.Pauli 3 Tore in der Rückrunde. Für beide Teams blieb der Begriff "Gegentor" ein Fremdwort. Es wird also sicherlich nicht einfach für Stanis Jungs. Die Frage, welches Team vom "besten Trainer der Welt" aufs Meidericher Grün geschickt wird, bleibt bis zuletzt wohl spannend. Kehrt Takyi zurück ins Team, spielt Rouwen Hennings wieder den Edeljoker, gibt Ricky Sukuta-Pasu sein Startelfdebüt - Fragen über Fragen. Bei den Duisburger wird wohl zum dritten Mal in Folge die gleiche Startelf ins Rennen geschickt.

Welches Team das Spiel gewinnt, darf sich große Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Das der MSV noch Chancen hat, verdankt er nicht zuletzt Trainer Milan Sasic. Der gebürtige Kroate hat sein Team nochmal Feuer unter dem Hintern gemacht und seit dem er das Amt übernommen hat, läuft es beim MSV.

Etwas ähnliches hat auch Holger Stanislawski in dieser Woche versucht. Allerdings nicht bei seiner Mannschaft, sondern bei den ausergewöhnlichen Fans der Kiezkicker. Gemeinsam haben alle ein Ziel und das heißt Aufstieg und vom Punker bis zum Bankier muss nun jeder, dessen Herz braun-weiß schlägt, alles geben, damit dieses Ziel realisierbar ist.

Beim letzten Spiel in Duisburg gewann der magische FC zu meinem persönlichen Geburtstag mit 2:1 - nun gäb es wohl nicht schöneres, als einen Dreier zum Jubiläum des IFC.

Also auf gehts und VIVA SANKT PAULI

Es gibt keine hässlichen Weihnachtsbäume - es gibt nur zu wenig Glühwein !!!

Online baatzy

• Power Mitglied
  • Rendswühren ist braun-weiß
Antw:Die runde Welt ums Leder - Hauptspeise Zebra
« Antwort #1 am: Fr, 29. Januar 2010, 19:52 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Spitzenreiter,Spitzenreiter,heyheyhey!
Der Aufstieg und 100 Jahre FC St.Pauli--2010!

Offline zappa

• Vollmitglied
« Antwort #2 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:01 »
magisches st. pauli siege heute hier für uns  ;D yeah was für ein start ins wochenende ;D

Online baatzy

• Power Mitglied
« Antwort #3 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:02 »
Jo,stimmt,das passt! :D :D :D :D :P

Offline Scotty

• Administrator
  • Alter Stamm
    • IFC St. Pauli
« Antwort #4 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:06 »
Spitzenreiter,Spitzenreiter....hey,hey,hey. Oh wie das schön, oh wie ist das schön......sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön!

Maaaan wie ist das GEILLLL  ;D ;D ;D ;D <>huepf7
7 Jahre Internet-Fanclub St. Pauli und 100 Jahre FC St. Pauli

Online baatzy

• Power Mitglied
« Antwort #5 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:08 »
Jetzt noch 6 Punkte aus den Heimspielen gegen KSC und Frankfurt,dann wirds langsam schwer,nicht aufzusteigen! :P

Offline Scotty

• Administrator
  • Alter Stamm
    • IFC St. Pauli
« Antwort #6 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:14 »
Jetzt noch 6 Punkte aus den Heimspielen gegen KSC und Frankfurt,dann wirds langsam schwer,nicht aufzusteigen! :P

Das haben die Jungs und wir Fans uns auch verdient nach all den Jahren.
Möönsch, dann sind wir ja ein Fanclub der 1. Bundesliga cool   8) 8)

Die Jungs haben uns einen Sieg zum Jubiläum geschenkt.

7 Jahre IFC
« Letzte Änderung: Fr, 29. Januar 2010, 20:17 von Scotty »
7 Jahre Internet-Fanclub St. Pauli und 100 Jahre FC St. Pauli

Offline zappa

• Vollmitglied
« Antwort #7 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:20 »
mit unserer neuen clubpage gehören wir ja auch in die 1. liga  ;) ja es läuft wirklich gut: düsseldorf hat heute verloren und in den 2 heimspielen können wir richtig vorlegen.   8) 8)

Offline Webpiratz

• Alter Stamm
  • Paulizisten dürfen das!
    • Paulizei-Calden
« Antwort #8 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:21 »
So gefallen mir sogar Freitagabende, wo ich in die Nachtschicht muss ;D
Bin um 18 Uhr zu hause losgefahren und wurde unterwegs von Punky per SMS auf dem laufenden gehalten (Thanx, Kumpel)

Zur Halbzeit war ich an meinem Arbeitsplatz, sofort Laptop an, UMTS-Stift rein, Bluetooth-Headset ins Ohr und AFM-Radio an.

Und dazu noch der Sieg der Koblenzer über die Düsseldoofen!!!
The good that men do is often buried with their bones, but the evil that men do lives on!
(Iron Maiden in Rock in Rio)

Online baatzy

• Power Mitglied
« Antwort #9 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:24 »
Ja,läuft gut.Jetzt noch Augsburg-Bielefeld unentschieden,Lautern nicht gewinnen,fertig.

Offline daminifahrer

• Alter Stamm
« Antwort #10 am: Fr, 29. Januar 2010, 20:37 »
juhu so muss das laufen jetzt am siebten dritten noch eine halbleere arena anschauen und nächste saison dann den anderen münchner club verputzen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Offline diwodaso

• Moderator
  • Supermitglied
« Antwort #11 am: Fr, 29. Januar 2010, 21:42 »
Juhu, bin zurück aus Duisburg und ich würde gerne daheim soviel über das Spiel erzählen, aber meine Stimme gibt absolut nix mehr her. Da geht man hochmotiviert in ein Spiel und führt bereits nach 6.Minuten - mei, war das ein wilder Torpogo !!! In der Halbzeitpause schon völlig am Ende, hieß es aber in Hälfte 2 nochmal kräftig zittern. RESPEKT an Stanis Truppe - ich habe sie nun viermal auswärts in dieser Saison spielen sehn und von Spiel zu Spiel habe ich mehr das Gefühl, dass die braun-weißen wirklich langsam magisch werden.

Eigentlich war ich immer etwas skeptisch, was das Thema Aufstieg angeht, aber diese Jungs können es wirklich schaffen.

VIVA SANKT PAULI !!!
Es gibt keine hässlichen Weihnachtsbäume - es gibt nur zu wenig Glühwein !!!

Offline Vicy

• Vollmitglied
« Antwort #12 am: Fr, 29. Januar 2010, 23:01 »
geb diwodaso Recht es war ein super Spiel!! Vor lauter mitfierbern merkte man die Kälte nicht mal so wirklich. Wenn sie so wieterspielen ist sehr viel möglich!  :)
Schlimm ist nicht die Einsamkeit, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben! Manche Mensche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins  Herz und merken es nicht einmal...

Offline Matthias

• Alter Stamm
  • Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: si
« Antwort #13 am: Sa, 30. Januar 2010, 09:03 »
Die erste Halbzeit war doch der Wahnsinn , eine Angriffswelle nach der anderen. Stanis Jungs haben den Zebras zeitweise die Bälle an der Duisburger Strafraumgrenze abgenommen . Geärgert hat mich die Aussage von Milan Sasic , das es daran lag das Duisburg am Montag zuletzt gespielt hatte und die Spieler geschwächt waren....!
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Offline saalematz

• Supermitglied
  • impossible is nothing
    • fussballwappen
« Antwort #14 am: Sa, 30. Januar 2010, 10:00 »
ein grandioser sieg für unseren fc jetzt heisst es nur noch kalt nach waschen <>arme2 <>arme3
impossible is nothing